Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Laßnitz bei Murau suchen ab sofort (zum raschest möglichen Start/Beginn…) eine neue musikalische Leitung.

Grenzüberschreitend wird in Steirisch und Kärntnerisch Laßnitz das Vereinsleben gestaltet und so musiziert der MV Laßnitz in länderübergreifender Besetzung. Wir sind ein Verein mit ca. 50 Musiker*innen, von jung bis alt und spielen mit großer Freude sowohl traditionelle, als auch moderne Stücke. Unser Ziel ist es, konzertante Blasmusik ehrlich darzubieten.

Fixpunkte im Vereinsjahr: Weckrufe (1. Mai, Fronleichnam), Frühschoppen- Dämmerschoppenkonzerte, Umrahmung von kirchlichen Festen und Gemeindeveranstaltungen, Teilnahme am Bezirksmusikfest, HERBSTKONZERT

Probentag aktuell einmal wöchentlich am Freitag im Probelokal in Steirisch Laßnitz (Änderungen möglich).

Wir bieten dir volle Unterstützung durch unseren gut organisierten Vorstand, aktive Mithilfe unserer Notenarchivare, finanzielle Aufwandsentschädigung nach Vereinbarung und Offenheit für deine neuen kreativen Ideen. Auch pflegen wir eine sehr gute Zusammenarbeit mit Musikschule Murau.

Du hast idealerweise Erfahrung in der musikalischen Leitung eines Ensembles und/oder eines Vereins, oder vielleicht auch eine Dirigier-Ausbildung, dann werde Teil unserer musikalischen Gemeinschaft und gestalte mit uns die Zukunft des Vereins.

Du bist interessiert, dann melde dich bitte bei unserem Obmann Gerald Bacher.

Tel.Nr. 0 664 / 83 87 196 – Emailadresse: geriundbeate@aon.at

Wir freuen uns darauf dich persönlich kennenzulernen!